Escape Stuttgart GmbH  Escape Stuttgart Home  Stuttgarter Str. 106  Escape Stuttgart adresse  70736 Fellbach  Escape Stuttgart Mail  Mail: hello@escape-stuttgart.de  Escape Stuttgart Phone Telefon: 0711 540 434-75

Escaperoom The Artifact - Das Artefakt

The Artifact - Das Artefakt: Nur noch wenige Stunden bis zu einer sehr gefragten Auktion und die Wache macht ihren Rundgang. In 60 Minuten ist sie aber wieder da und ihr habt nicht viel Zeit! Die Versteigerung beginnt gleich. Ihr seid auf der Suche nach dem echten Heiligen Öllampe von Aladdin die mehrere Millionen wert hat.

Deshalb habt ihr euch Zugang zu einer Auktion verschafft auf die legendären Artefakte versteigert werden. Doch ihr wollt nicht mitbieten!

Dein Ziel:

Ihr wollt die Öllampe stehlen, deshalb steht ihr nun im hochgesicherten Lagerraum. Irgendwo hier muss er sein ... BistDuBereit? 60 Minuten habt ihr Zeit!
Überwältige die Alarmanlagen und setzte die Laserstrahlen außer Gefecht. Kämpfe mit deinem Team gegen die Zeit und seid vorsichtig, lasst euch nicht erwischen.

 

logo escape Live Exit Games stuttgart

Bist du bereit, dich der Zeit zu stellen?
Jetzt online buchen!
Sende uns eine Nachricht hello@escape-stuttgart.de

Escape Facebook Messenger logo
Ruf uns an: 0711 / 540 434 75
Escape Stuttgart GmbH Stuttgarter Str. 106 70736 Fellbach
Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

Über uns

Die Escape Stuttgart GmbH wurde im Frühjahr 2017 gegründet, die Fertigstellung aller acht Escape Rooms und zweier 3D-Virtual Reality-Systeme von Cyberith Virtualizer erfolgte im Januar 2018. Zur Auswahl stehen sechs Escape Room Exitgame Storys und sechs Spiele auf 3D-VR. Wir von Escape Stuttgart lieben das Detail und betreiben unser Handwerk aus Leidenschaft. 

Unsere Escape Rooms wurden exklusiv für uns von Top-Autoren entwickelt und mit viel Detailverliebtheit und technischen Tricks eingerichtet, um euch zu begeistern. Escape Rooms 3.0 ist die neue Generation von Adventuregames.

Über 1.200 m² mit Loungenbereich und einem Seminar- oder Partyraum für besondere Anlässe. Gruppen von 60 bis 70 Personen mit Essen und Getränken zu versorgen, ist für uns kein Problem. Wir bieten für jeden Anlass ein Rundum-Sorglos-Paket mit hausgemachten Speisen an. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Wir organisieren und planen eure Veranstaltung für euch. Nach dem Spiel könnt ihr gern die ca. 200 m² große Terrasse mit Blick auf den Kappelberg genießen. Ihr wollt den Abend verlängern? Wir bieten euch zusätzlich nach Reservierung und Absprache auf über 1.500 m² Fläche Billardtische und Darts an.

Wie wäre es mit einem Shuttlebus? Für Teams bis 50 Personen bieten wir an, euch von eurem Standort abzuholen und nach dem Event auch wieder zurückzubringen.

Das Team von Escape Stuttgart

Unsere Gäste werden vom Escape Stuttgart-Team herzlich empfangen. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen als Spielleiter oder in der Küche dafür, dass keine Wünsche offenbleiben.
Auf Wunsch begrüßen wir unsere Gäste auch gerne auf Englisch. Auch die Spiele können wir in englischer Sprache leiten. Falls ihr weitere Fragen habt, ruft uns gerne an oder sendet uns einfach eine E-Mail.