Escape Stuttgart GmbH  Escape Stuttgart Home  Stuttgarter Str. 106  Escape Stuttgart adresse  70736 Fellbach  Escape Stuttgart Mail  Mail: hello@escape-stuttgart.de  Escape Stuttgart Phone Telefon: 0711 540 434-75

Escaperoom: Death-Live - Die Todeskandidaten

Death-Live - Die Todeskandidaten: Die Zukunft sieht düster aus! Die Weltwirtschaft ist im Jahr 2043 zusammengebrochen, Rohstoffe wie Öl und Nahrungsmittel sind Mangelware. Vier Jahre später existieren keine freien und unabhängigen Staaten mehr. Der Begriff Demokratie ist nur noch eine leere Worthülse. Ein gnadenloser Überwachungsapparat regiert und kontrolliert die Bevölkerung. Kunst, Literatur, Filme, Kommunikationen und Informationen: alles wird streng zensiert.

Das Regime versucht nun durch verschiedene Live-Sendungen, das Bedürfnis der Menschen nach Freiheit zu unterdrücken und den Gedanken an Aufstände erst gar nicht aufkeimen zu lassen. Um den vielen Kriminellen und den Regimegegnern Herr zu werden, wurde die Todesstrafe eingeführt. Dies machten sich die skrupellosen Medien zu Nutze und kreierten eine neue Reality-TV-Show. Täglich werden so viele Millionen von Menschen vor die Fernseher gelockt und schauen gespannt bei einem Kampf um Leben und Tod zu. Die Teilnehmer der Show sind Verbrecher, die zum Tode verurteilt wurden. Durch ihre Teilnahme an der Show erhalten sie die einmalige Chance auf ihre Freiheit.

 

Dein Ziel

BistDuBereit? Kämpfe gemeinsam mit Deinem Team gegen andere Verbrecher und erreiche die Höchstpunktzahl. Denn nur dann könnt ihr der Todesstrafe entgehen. Eure letzten 60 Minuten haben begonnen...

 

logo escape Live Exit Games stuttgart

Bist du bereit, dich der Zeit zu stellen?
Jetzt online buchen!
Sende uns eine Nachricht hello@escape-stuttgart.de

Escape Facebook Messenger logo
Ruf uns an: 0711 / 540 434 75
Escape Stuttgart GmbH Stuttgarter Str. 106 70736 Fellbach
Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

Über uns

Die Escape Stuttgart GmbH wurde im Frühjahr 2017 gegründet, die Fertigstellung aller acht Escape Rooms und zweier 3D-Virtual Reality-Systeme von Cyberith Virtualizer erfolgte im Januar 2018. Zur Auswahl stehen sechs Escape Room Exitgame Storys und sechs Spiele auf 3D-VR. Wir von Escape Stuttgart lieben das Detail und betreiben unser Handwerk aus Leidenschaft. 

Unsere Escape Rooms wurden exklusiv für uns von Top-Autoren entwickelt und mit viel Detailverliebtheit und technischen Tricks eingerichtet, um euch zu begeistern. Escape Rooms 3.0 ist die neue Generation von Adventuregames.

Über 1.200 m² mit Loungenbereich und einem Seminar- oder Partyraum für besondere Anlässe. Gruppen von 60 bis 70 Personen mit Essen und Getränken zu versorgen, ist für uns kein Problem. Wir bieten für jeden Anlass ein Rundum-Sorglos-Paket mit hausgemachten Speisen an. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Wir organisieren und planen eure Veranstaltung für euch. Nach dem Spiel könnt ihr gern die ca. 200 m² große Terrasse mit Blick auf den Kappelberg genießen. Ihr wollt den Abend verlängern? Wir bieten euch zusätzlich nach Reservierung und Absprache auf über 1.500 m² Fläche Billardtische und Darts an.

Wie wäre es mit einem Shuttlebus? Für Teams bis 50 Personen bieten wir an, euch von eurem Standort abzuholen und nach dem Event auch wieder zurückzubringen.

Das Team von Escape Stuttgart

Unsere Gäste werden vom Escape Stuttgart-Team herzlich empfangen. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen als Spielleiter oder in der Küche dafür, dass keine Wünsche offenbleiben.
Auf Wunsch begrüßen wir unsere Gäste auch gerne auf Englisch. Auch die Spiele können wir in englischer Sprache leiten. Falls ihr weitere Fragen habt, ruft uns gerne an oder sendet uns einfach eine E-Mail.