Escape Stuttgart GmbH  Escape Stuttgart Home  Stuttgarter Str. 106  Escape Stuttgart adresse  70736 Fellbach  Escape Stuttgart Mail  Mail: hello@escape-stuttgart.de  Escape Stuttgart Phone Telefon: 0711 540 434-75

Jobs in Escape

Job´s & more Stellenangebote von Escape Stuttgart


Wir suchen ab SOFORT Gamemaster/Spielleiter (m/w)
in Teilzeit, als Werkstudent oder auf Minijob-Basis/450€-Kraft

Als Gamemaster bist du das Herzstück des Konzepts von Escape Stuttgart GmbH.

Du bist kommunikativ und freust dich auf den Kundenkontakt? Dann bist du bei uns richtig!
Eure Aufgabe ist es, eine stimmungsvolle Einleitung in die jeweilige Story zu schaffen. Für unsere 10 Escape Räume in Fellbach suchen wir Gamemaster, auch gerne mit technischer Begabung. Du bist der Garant für die Zufriedenheit unserer Gäste. Mit Dir steht und fällt die Stimmung während des Spiels. Du übernimmst die Leitung und Überwachung der jeweiligen Gruppen.

Dein Profil:

  • Du wohnst/studierst in Stuttgart und Umgebung
  • Du sprichst Deutsch und Englisch (fließend)
  • weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Du bist kommunikativ und freust dich auf den Dialog mit den Kunden und kannst Menschen begeistern.
  • Du bist volljährig
  • Auf dich kann man sich verlassen und du weißt, was es heißt Verantwortung zu übernehmen
  • Du freust dich auf flexible Arbeitszeiten und kannst vor allem am Wochenende und an den Feiertagen arbeiten.

Was wir bieten:

  • Nettes Team mit einem Wir-Gefühl
  • Spannender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten
  • Flexible Arbeitszeiten mit Fokus auf Wochenenden und Feiertage
  • Regelmäßige Team Events und Mitarbeiter-Auszeichnung
  • Attraktive Entlohnung

NOCH FRAGEN ZU DEINEM NEUEN JOB:

Job´s & more Stellenangebote von Escape Stuttgart
Du willst mehr erfahren. Kein Problem!
Schicke deine Daten mit deiner Telefonnummer uns per EMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir werden uns dann bei Dir melden. Wir freuen uns auf Dich!

logo escape Live Exit Games stuttgart

Bist du bereit, dich der Zeit zu stellen?
Jetzt online buchen!
Sende uns eine Nachricht hello@escape-stuttgart.de

Escape Facebook Messenger logo
Ruf uns an: 0711 / 540 434 75
Escape Stuttgart GmbH Stuttgarter Str. 106 70736 Fellbach
Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

Über uns

Die Escape Stuttgart GmbH wurde im Frühjahr 2017 gegründet, die Fertigstellung aller acht Escape Rooms und zweier 3D-Virtual Reality-Systeme von Cyberith Virtualizer erfolgte im Januar 2018. Zur Auswahl stehen sechs Escape Room Exitgame Storys und sechs Spiele auf 3D-VR. Wir von Escape Stuttgart lieben das Detail und betreiben unser Handwerk aus Leidenschaft. 

Unsere Escape Rooms wurden exklusiv für uns von Top-Autoren entwickelt und mit viel Detailverliebtheit und technischen Tricks eingerichtet, um euch zu begeistern. Escape Rooms 3.0 ist die neue Generation von Adventuregames.

Über 1.200 m² mit Loungenbereich und einem Seminar- oder Partyraum für besondere Anlässe. Gruppen von 60 bis 70 Personen mit Essen und Getränken zu versorgen, ist für uns kein Problem. Wir bieten für jeden Anlass ein Rundum-Sorglos-Paket mit hausgemachten Speisen an. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Wir organisieren und planen eure Veranstaltung für euch. Nach dem Spiel könnt ihr gern die ca. 200 m² große Terrasse mit Blick auf den Kappelberg genießen. Ihr wollt den Abend verlängern? Wir bieten euch zusätzlich nach Reservierung und Absprache auf über 1.500 m² Fläche Billardtische und Darts an.

Wie wäre es mit einem Shuttlebus? Für Teams bis 50 Personen bieten wir an, euch von eurem Standort abzuholen und nach dem Event auch wieder zurückzubringen.

Das Team von Escape Stuttgart

Unsere Gäste werden vom Escape Stuttgart-Team herzlich empfangen. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen als Spielleiter oder in der Küche dafür, dass keine Wünsche offenbleiben.
Auf Wunsch begrüßen wir unsere Gäste auch gerne auf Englisch. Auch die Spiele können wir in englischer Sprache leiten. Falls ihr weitere Fragen habt, ruft uns gerne an oder sendet uns einfach eine E-Mail.